Modern Retail - Innovative Handelskonzepte in Focus, Auszug Unterhaltungselektronik, September 2014

Bei der Unterhaltungselektronik ist der Wettbewerb zwischen Offline- und Online-Handel entschieden. Die Mehrheit der Konsumenten kauft Fernseher, Spielkonsolen oder Tablet-Computer mittlerweile im Internet. Doch hat auch der stationäre Handel eine Zukunft, wenn er sich konsequent an den Kundenwünschen orientiert, wie die PwC-Studie „Modern Retail“ zeigt.
Bei der Unterhaltungselektronik ist der Wettbewerb zwischen Offline- und Online-Handel entschieden. Die Mehrheit der Konsumenten kauft Fernseher, Spielkonsolen oder Tablet-Computer mittlerweile im Internet. Doch hat auch der stationäre Handel eine Zukunft, wenn er sich konsequent an den Kundenwünschen orientiert, wie die PwC-Studie „Modern Retail“ zeigt.
- HerausgeberPwC
- SpracheDeutsch
- Seiten13
- Jahr2014