Executive Summary German Entertainment and Media Outlook 2017-2021 (GEMO)

Der German Entertainment and Media Outlook erscheint seit 2003 und bietet ein umfassendes Bild der deutschen Unterhaltungs- und Medienbranche und der Entwicklungen in den 17 Segmenten Buchmarkt,
Zeitungsmarkt, Zeitschriftenmarkt, Musikmarkt, Radiomarkt, Kinomarkt, Fernseh- und Heimkinomarkt, Internetvideo, TV-Werbemarkt, Onlinewerbung, Internetzugang, Datenkonsum, Sportmarkt, eSport, Videospiele, Virtual Reality und Außenwerbung.
> Zur Online-Version der Studie
Der German Entertainment and Media Outlook erscheint seit 2003 und bietet ein umfassendes Bild der deutschen Unterhaltungs- und Medienbranche und der Entwicklungen in den 17 Segmenten Buchmarkt,
Zeitungsmarkt, Zeitschriftenmarkt, Musikmarkt, Radiomarkt, Kinomarkt, Fernseh- und Heimkinomarkt, Internetvideo, TV-Werbemarkt, Onlinewerbung, Internetzugang, Datenkonsum, Sportmarkt, eSport, Videospiele, Virtual Reality und Außenwerbung.
> Zur Online-Version der Studie
- HerausgeberPWC
- SpracheDeutsch
- Seiten32
- Jahr2017