Customers Take Control - PwC Multi-Channel Umfrage 2011 - Ausgewählte Ergebnisse für den deutschen Markt

Das Einkaufen im Internet ist auf dem Vormarsch: das ist das wichtigste Ergebnis der Studie "PwC Multi-Channel Umfrage 2011". Rund 1.000 Online-Shopper aus Deutschland gaben Auskunft über ihr Einkaufsverhalten im Netz. Bemerkenswert ist dabei, dass besonders viele Erstanwender unter den Befragten waren – das bedeutet, dass der E-Commerce auch die klassischen Käufergruppen erreicht.
Das Einkaufen im Internet ist auf dem Vormarsch: das ist das wichtigste Ergebnis der Studie "PwC Multi-Channel Umfrage 2011". Rund 1.000 Online-Shopper aus Deutschland gaben Auskunft über ihr Einkaufsverhalten im Netz. Bemerkenswert ist dabei, dass besonders viele Erstanwender unter den Befragten waren – das bedeutet, dass der E-Commerce auch die klassischen Käufergruppen erreicht.
- HerausgeberPWC
- SpracheDeutsch
- Seiten24
- Jahr2012